Wir verwenden Original Ersatzteile.

Augen auf bei der Smartphone Reparatur Werkstatt

In München gibt es eine Vielzahl an Apple iPhone Reparaturdienstleister. Knapp 20 Reparaturwerkstätte befinden sich mittlerweile in Rosenheim. Über die Qualität der Ersatzteile wird oft nicht informiert. Ein großer Markt an Dritthersteller kommt meistens zum Einsatz um die Einkaufspreise gering zu halten. Dabei haben selbst die Reparaturwerkstätte kaum eine Übersicht der Qualitätsstufe, da die Qualität der Dritthersteller immer variiert. Grund genug für uns, nur noch Original Ersatzteile zu beziehen und für die iPhone, Samsung und Huawei Reparaturen einzusetzen.

Die Qualitätsstufe in Original ist bei unseren Preisen mit einkalkuliert. 

Reparaturwerkstätte die offiziell auf der Webseite mit OEM Ersatzteilen werben müssen diese auch anbieten. Wir verwenden ausschließlich original Ersatzteile.